Wir
brauchen
Sie!
Zur Verstärkung unseres Teams des Bauforums am Standort Villingen-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, strukturierte und mitdenkende Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Position bietet Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, aktive Mitgestaltung interner Prozesse sowie die Übernahme spannender Projekte.
Assistenz (m/w/d) im Bauforum Villingen-Schwenningen in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft des Vertriebs am Standort Villingen-Schwenningen
* Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon)
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Organisation von Besprechungen, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint), weitere IT-Kenntnisse von Vorteil
* Hohes Maß an Organisationstalent, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Dynamik und Diskretion
* Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Eine Vertriebsregion mit hoher Kaufkraft
* Ein wettbewerbsfähiges Hausprogramm für alle Zielgruppen
* Gründliche Aus- und Weiterbildung
* Unterstützung durch Marketing und Vertrieb
* Überdurchschnittliche Vergütungsperspektiven
* Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit
* Attraktives Arbeitsumfeld im modernen Ausstellungshaus
Das klingt spannend ?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen !
Jetzt bewerben Über WhatsApp bewerben
WeberHaus GmbH & Co. KG
Am Erlenpark 1
77866 Rheinau-Linx