Deine Aufgaben
 * Du bist die erste Anlaufstelle für Kund/innen und bearbeitest ihre Anfragen via Telefon, E-Mail oder Chat.
 * Du erfasst und pflegst Stammdaten der Kund/innen in unserem System und sorgst für die Aktualität der Informationen.
 * Du berätst zu Produkten und Dienstleistungen freundlich, lösungsorientiert und kompetent.
 * Du unterstützt aktiv bei der Lösungsfindung von Kundenproblemen
 * Du arbeitest mit verschiedenen Teams zusammen, um den besten Service zu gewährleisten
Dein Profil
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Freude am Umgang mit Menschen und an der Kommunikation
 * Eine kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit digitalen Tools
 * Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Beratung von Vorteil
 * Eine abgeschlossene Ausbildung ist kein Muss – deine Motivation zählt!
Warum bist du bei uns genau richtig
 * Ein modernes Arbeitsumfeld, motivierten und zukunftsorientiertes Team
 * Ein Gehalt von 14,85 €/Stunde
 * Gute Übernahmechancen 
 * Strukturierte Einarbeitung für einen sicheren Start
 * Enge Betreuung durch uns und direkte Unterstützung bei der Karriereentwicklung
 * Einblicke in spannende Projekte
 * Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven