Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) kundenservice

Berlin
food safety & quallTy GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice


food safety & qualITy GmbH IT-Lösungen und Dienstleistungen

Berlin [12681]
ab sofort
Vollzeit - 40 Stunden/Woche | Montag bis Freitag I 06:30 Uhr bis 16:00 Uhr | kein Homeoffice
Kita- & Schulverpflegung

Vielfalt, Innovation und Leidenschaft – dafür steht die food safety & qualITy GmbH, ein Unternehmensverbund der apetito catering B.V. & Co. KG.

Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen unterstützt die food safety & qualITy GmbH seit 2014 paritätische Einrichtungen aus der Lebensmittelbranche bei der Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssicherungs- und Eigenkontrollsystemen.

Zu unseren Leistungen zählen die Vorbereitungen und Begleitungen von Zertifizierungen nach anerkannten Standards (ISO 9001), sowie die Durchführung von Hygieneaudits und Schulungen.

Weiterhin bietet die food safety & qualITy GmbH IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung in Kita und Schulen an.

Unser Fundament ist eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des professionellen Verpflegungsmanagements. Von der integrierten Speiseplansoftware über das Bestell- und Abrechnungssystem, einen kompetenten Kundenservice bis hin zur digitalen Plattform für das Hygiene- und Qualitätsmanagement, sowie Arbeitsschutzmanagement.

Deine Aufgaben bei uns:

Wir suchen Dich als engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice zur telefonischen und schriftlichen Betreuung unserer Kunden in der Schulverpflegung – in Vollzeit.

Das erwartet Dich bei uns:

* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Eltern und unterstützt sie kompetent bei Bestellprozessen, Anmeldungen im Bestellsystem sowie bei Abrechnungen und Abbestellungen und Auskunft zu BuT-Bescheinigungen.
* Du beantwortest Anfragen zuverlässig per Telefon und E-Mail und stehst auch Ämtern, Schulen, Betriebsleitern sowie Servicepersonal als kommunikativer Vermittler zur Seite.
* Du erhältst Einblicke in die Abrechnung, das Bestellsystem und die Rechnungsstellung, um alle Kundenfragen umfassend und fachkundig zu klären.
* Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 16:00 Uhr per E-Mail, Telefon und Chat erreichbar – hier sorgst Du für eine freundliche und lösungsorientierte Kommunikation.


Wir bieten:

* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit vor Ort im Team
* Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* gute Anbindung an den ÖPNV und Versorgungsinfrastruktur
* Sport- und Freizeitangebote

Das bringst du mit:

* Du verfügst idealerweise über zwei bis drei Jahre Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Kundencenter oder arbeitest in einem vergleichbaren Bereich und suchst eine neue Herausforderung.
* Du zeichnest Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Diskretion und Einfühlungsvermögen aus und bringst eine klare, kommunikationsstarke Ausdrucksweise mit.
* Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und fließend in Wort und Schrift.
* Ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken. Dabei kommunizierst Du sachlich und lösungsorientiert.
* Du besitzt fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Outlook.
* Als echter Teamplayer arbeitest Du zuverlässig, selbstständig und strukturiert und trägst zu einem positiven Miteinander im Team bei.

Bewirb Dich noch heute bei uns! Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal!
Gerne unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.

Kontaktdaten

Uwe Heinitz - Leiter Kundenservice

Tel: 030 540044-462

Nicht der passende Job? Weitere Job-Angebote findest Du in der

Stelle Nr. 097133

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in voll- oder teilzeit (m/w/d)
Berlin
GIG Unternehmensgruppe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Projektleiter - elektrotechnik / kundenbetreuung / ms project (m/w/d)
Berlin
UNDKRAUSS Bauaktiengesellschaft
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Serviceassistent im autohaus / serviceberater (d/m/w)
Berlin
Autohero
Serviceassistent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Berlin > Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern