Das Familienunternehmen schneider sportswear steht seit 1926 für hochwertige, langlebige Sport-Lifestyle-Mode und unterstützt damit einen nachhaltigen Lebensstil. Mit unseren Kollektionen sind wir bei 1200 Sport- und Mode-Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux vertreten. Mit ihnen pflegen wir eine faire und verlässliche Partnerschaft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Zentrale & Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender Anrufe
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Erstellung von elektronischen Versandpapieren und Rechnungen
Unterstützung des Teams im Vertriebsinnendienst
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann,
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertig
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer Zielorientierung
Praxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System
Überzeugendes Auftreten und klare, freundliche Kommunikation - intern wie extern
Ihr Benefit
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvoll produzierenden Unternehmen
Eine überdurchschnittliche Bezahlung
Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Schneider Sportswear GmbH & Co. KG
Heimbolweg 4
D-72459 Albstadt
bewerbung@schneider-sportswear.de
Jetzt bewerben