Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 22 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Studentische Mitarbeiter (w/m/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Bewerberformular online: job@dlc.adac.de