Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Suchst Du einen spannenden Job, bei dem Du Deine Kommunikationsstärke und Deine Empathie jeden Tag einbringen kannst? Wir suchen Dich als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Weidenberg. In diesem Job übernimmst Du eine zentrale Rolle als telefonischer Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden. Ob als Call Center Agent, Telefonberater oder telefonischer Kundenberater, Deine Aufgabe ist es, unseren Kunden in allen Anliegen zur Seite zu stehen. Mit geregelten Tagschichten und einem Stundenlohn von 14,85 Euro bieten wir Dir die Grundlage für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Du bist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanfragen und bearbeitest diese telefonisch oder schriftlich.
* Du kümmerst Dich um die kompetente Beratung und Unterstützung der Kunden in verschiedenen Anliegen.
* Du dokumentierst alle relevanten Informationen und hältst die Kundendaten stets auf dem neuesten Stand.
* Du trägst aktiv zur Kundenbindung und Zufriedenheit bei.
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Anliegen der Kunden optimal zu lösen.
Das suchen wir
Um als Call-Center-Agent (m/w/d) in Weidenberg durchzustarten, solltest Du über einige wichtige Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen. Gerade in der Rolle als telefonischer Kundenberater oder Call Center Agent sind Deine kommunikativen und organisatorischen Stärken gefragt. Folgendes bringst Du mit:
1. Hervorragende PC-Kenntnisse, um Dich mühelos in neue Software und Systeme einzuarbeiten.
2. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um eine professionelle Kommunikation zu gewährleisten.
3. Freude am telefonischen Kunden