Telefonischer Support für Photovoltaikanlagen
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Wir suchen einen engagierten Helfer, der sich in unserer zukunftsorientierten Branche im Service Fuß zu fassen möchte.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
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* Unterstützung von Solar-Installateuren bei Inbetriebnahme von Wechselrichtern, Systemlösungen, Batteriespeichern und Softwareprodukten (z.B. Energiemanagement)
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* Interpretierung von Fehlercodes und Einleitung von Fehlerbehebungsprozessen
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* Analyse komplexer technischer Anliegen
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* Antwort auf spezifische Fragen zu Produkten und Services rund um Photovoltaikanlagen
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* Dokumentation von Anliegen und Lösungen
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Voraussetzungen und Qualifikationen
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* Hohe Deutschkenntnisse
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* Multitasking-Fähigkeiten und gute Tastatur-, Maus- und Softwareapplikationskenntnisse
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* Technisches Grundverständnis und Bereitschaft zur Elektro- und Netzwerktechnik-Erweiterung
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* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Motivation
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* Fähigkeit zum kreativen Problem lösen
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Attraktive Rahmenbedingungen
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* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag an unserem Standort
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* Chancen auf Homeoffice nach erfolgreichem Abschluss einer 6 bis 9-monatigen Einarbeitung
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* Ausführliche Einarbeitung und bezahlte Schulung in Produkte und Services rund um das Thema Photovoltaikanlagen
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* Zielgerichtete Kommunikationsschulungen für den Kundensupport
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* Komfortable Betriebskläranstalt mit kostenlosem Parkplatz
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* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
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* Kinder-Notfallbetreuung
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* Incentive Programme und Team Events
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* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
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KiKxxl ist ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Unternehmen, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.