Wir suchen einen Serviceprozesskoordinator, der unsere Lagerhaltung optimiert.
Aufgaben
* ERP- und IT-Prozesse koordinieren: Gemeinsam mit unseren skandinavischen Kollegen steuerst Du die Nutzung und Weiterentwicklung unseres Dynamics 365 Finance and Operations.
* Automatisierung & Digitalisierung vorantreiben: Du setzt Tools wie Power BI, Microsoft Automate oder Schnittstellenprogrammierungen gezielt ein, um Prozesse effizienter zu gestalten.
* Potenziale erkennen & Lösungen entwickeln: Du wartest nicht auf Anweisungen – Du siehst selbst, wo etwas verbessert werden kann, analysierst es und setzt Deine Ideen eigenständig um.
* Kaufmännische Prozesse optimieren: Du unterstützt bei Preisgestaltung, Angebotserstellung und der Optimierung/Pflege von Daten im ERP-System.
* Eigenverantwortung & internationale Zusammenarbeit: Du koordinierst und setzt langfristige Projekte selbstständig um und bist Ansprechpartner für IT-bezogene Themen.
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene IT- oder kaufmännische Ausbildung mit starkem IT-Fokus.
* Du hast Erfahrung mit Dynamics 365 Finance and Operations oder vergleichbaren ERP-Systemen.
* Du begeisterst Dich für Automatisierung, IT-Tools & Prozessoptimierung.
* Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, auch über Hierarchiegrenzen hinweg, um die Zusammenarbeit mit den skandinavischen Kollegen effizient zu gestalten.
Vorteile
* Vielseitige Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden.
* Moderne Sozialleistungen.
* Offene Firmenkultur, geprägt von Loyalität, Sicherheit und Wertschätzung.