Unsere Kundenbetreuung
Ihre Rolle
1. Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte
2. Beratungsschwerpunkte Vorsorge- und Kreditberatung
3. Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen
4. Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen Service
5. Professionelle Neukundenakquise
6. Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
7. Berufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von Privatkunden
8. Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1
9. Empathie und Kontaktfreude
10. Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist
* Mit uns als Bank können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten
* Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 25 h) möglich
* Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler
* Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden
* Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
* Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander