Stellenbeschreibung
Das sind deine Aufgaben: Betreuung und Verwaltung von IT-Anwendungen und Cloud-Services, insb. MS Office 365 First-Level-Support und Koordination von IT-Service- und Infrastruktur-Partnern Auswahl, Test und Freigabe von IT-Hardware und -Software Ausrollen von IT-Richtlinien und Softwareprodukten User Account Management Koordination und Abstimmung der Punkte IT-Sicherheit, IT-Service und IT-Backup Unterstützung interner IT-Projekte Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar Berufserfahrung als Mitarbeiter IT-Helpdesk und/oder -Systemadministrator wünschenswert Fachwissen in den Bereichen IT-Sicherheit, Netzwerktechnologien (z. B. TCP/IP, DNS, DHCP, WLAN) und Betriebssystemen Fachwissen und/oder Berufserfahrung im Bereich Microsoft Windows Server und Active Directory Sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software