Wir suchen eine erfahrene und engagierte Pflegedienstleitung, die sich für die Leitung unseres Stationären Hospizes begeistern kann. Unser Sana-Krankenhaus Rügen ist ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 206 Planbetten in den Fachbereichen Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie/Unfallchirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Pädiatrie und Anästhesie/Intensivmedizin sowie der Belegabteilung der Urologie.
Bewerben Sie sich bei uns, nachdem Sie alle Details zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit an, bei der Sie unsere Mitarbeiter führen, die Personalentwicklung sicherstellen und die pflegerische Versorgung organisieren können.
Aufgaben
• Als Leitung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Einrichtung verantwortlich.
• Zu Ihren Aufgaben zählt die Führung Ihres Teams, die Sicherstellung der Qualifikation Ihrer Mitarbeiter und die Organisation der Arbeitsprozesse.
• Sie erkennen Bedürfnisse von schwerstkranken und sterbenden Menschen und organisieren entsprechend die Arbeitsorganisation.
• Im Rahmen Ihrer Funktion sind Sie mitverantwortlich für die Umsetzung unserer Unternehmensziele im Arbeitsablauf.
• Dir obliegt die motivierte und zielorientierte Führung deines Teams.
Voraussetzungen
• Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger
• Mehrjährige Berufserfahrung und Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß §71 SGBXI oder gleichwertiger Qualifikation
• Idealerweise verfügen Sie über Leitungserfahrung und Weiterbildung in Palliative Care
Deine Vorteile
• Startdatum: spätestens zum Beginn des nächsten Monats
• Arbeitsverhältnis nach Konzerntarifvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub
• Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
• Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Sana-Sport-Gemeinschaft Rügen e.V.
• Qualifizierte Einarbeitung, sowie kurze und direkte Kommunikationswege
• Rabatte in der Cafeteria und im Mitarbeiterrestaurant, Zuschuss zum Deutschlandticket