Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care bei ddht (teilzeit)

Taufkirchen
Digital Dental & Healthcare Technology
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

* Du möchtest in einem flexiblen und dynamischen Startup arbeiten und dabei dein Know-how im Bereich Customer Care einbringen?
* Du bist kundenorientiert und hast ein Talent dafür, Probleme schnell und effizient zu lösen?
* Du hast Lust dich in den Bereich Dentalmedizin einzuarbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Customer Care bei DDHT in Teilzeit!


Aufgaben

Was machen wir?

DDHT ist ein aufstrebendes Dentalmedizin Startup. Mit unserem täglichen Handeln wollen wir unseren Kunden die besten Befundungs-Tools und den bestmöglichen Service zu deren Erfüllung Ihrer Arbeit am Patienten bieten. Dabei arbeiten wir als hybrid organisiertes Team mit unserem Hauptstandort Taufkirchen schnell und unkompliziert für unsere Kunden. Als Unternehmen planen wir einen nächsten Wachstumsschritt zu gehen und würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützen könntest!

So sieht Deine Rolle bei uns aus:

In dieser Position wirst du für die Kundenbetreuung und -bindung verantwortlich sein. Deine Aufgaben umfassen:

* Schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
* Proaktive Erreichbarkeit für unsere Kunden, um deren Probleme lösungsorientiert anzugehen.
* Nutzung und Pflege von Customer Care Systemen wie WeClapp und Jira zur Verwaltung und Nachverfolgung von Kundenanfragen.
* Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen, um eine reibungslose Kommunikation und Problemlösung sicherzustellen.
* Durchführung von Service- und Rekalibrierungsterminen für unsere dentalmedizinischen Geräte mit Hilfe von TeamViewer.


Qualifikation

Das solltest Du mitbringen:

* Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position.
* Motivation dich in die Bereiche Medizingeräte und Dentaltechnik einzuarbeiten.
* Sicherer Umgang mit Customer Care Systemen wie WeClapp und Jira.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
* Eigeninitiative und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Benefits

* 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Unterstütze uns dabei, echten Impact bei Patienten zu haben!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Customer Care bei DDHT (Teilzeit)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern