Für unseren Kunden, aus der Region Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt temporäre Unterstützung in der Buchhaltung.
Nach erfolgreicher Beendigung des Projektes wird eine Übernahme nicht ausgeschlossen.
Das Unternehmen hat sich dem Kampf gegen Krebs gewidmet. Gemeinsam mit Ihnen soll die Erfolgsgeschichte weiter geschrieben werden.
Sie möchten mehr über diese interessante Position in der Personalvermittlung erfahren? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns schon bald persönlich kennenlernen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Vorteile
1. Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht
2. Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
3. Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
4. Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
5. 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen
6. Sabbatical-Angebot
7. Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot
8. Kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee und Tee
9. Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z.B. Jobrad, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse, etc.)
10. Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
11. Prüfung der sachlichen, steuerlichen und rechnerischen Richtigkeit von Eingangsrechnungen mittels Validierungssoftware
12. Verbuchung von Eingangsrechnungen und Kreditkarten mit und ohne Bestellbezug in SAP R/3
13. Bearbeitung, Pflege und Verbuchung von Daten aus elektronischen Schnittstellen (z.B. Ausgangsrechnungen bzw. Kreditkartenabrechnungen)
14. Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung der Mitarbeitenden
15. Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen
16. Erfassung und Pflege von Stammdaten
17. Mitarbeit bei der Optimierung und Entwicklung von Ablaufprozessen
18. Übernahme administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
19. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld
20. Kenntnisse im Umgang mit SAP / R3 und der GOÄ sind von Vorteil
21. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
22. Selbständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
23. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
24. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie serviceorientiertes Auftreten und Belastbarkeit
25. Englischkenntnisse sind von Vorteil