Jobbeschreibung
Wir suchen einen Sekretär (m/w/d), der die administrativen, organisatorischen sowie kommunikativen Tätigkeiten vollumfänglich verantwortet, um die Geschäftsführung zu entlasten. Du organisierst, strukturierst, planst und denkst voraus. Bei uns zählt dein Blick fürs Ganze, dein Gespür fürs Detail und dein Mut, Neues mitzugestalten. Möchtest du Teil davon sein?
Was dich erwartet – und darauf kannst du dich freuen
* Eine sichere Festanstellung und flexible Arbeitszeiten
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in moderner, kreativer Arbeitsumgebung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
* Viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und ein wachsendes und internationales Team
* Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktives Zusatz-Paket
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Fort- und Weiterbildungen der Architektenkammern und Sprachkurse)
* Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents
Deine tägliche Mission – Hier machst du den Unterschied
* Führen und Bearbeitung der Korrespondenz (Mails, Briefe, Fax)
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Ablage und Archivierung von Dokumenten
* Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Organisation von Geschäftsreisen und Reisevorbereitungen
* Protokollführung bei Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Unterlagen
* Beschaffung von Informationen und Durchführung von Recherchen
* Vorbereitung von Sitzungsräumen
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
Stellenanforderungen
Das bringst du mit – und machst uns noch besser
* 5 - 10jährige Erfahrung als Sekretär
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Suite sowie Microsoft Office
* Erfahrung im Umgang mit Text und Bild
* Organisationstalent, Zielorientierung, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Gesprächs- und Verhandlungsgeschick
* Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
* sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnissen sowie idealerweise gute Sprachkenntnisse in serbisch oder spanisch
Sonstige Fähigkeiten und Gesuche
Sprachkenntnisse:
Deutsch und Englisch je fließend, ebenfalls gute Kenntnisse in Serbisch oder Spanisch
Arbeitsort:
Hamburg
Umfang:
Vollzeit
Einstellungsdatum:
Ab sofort
Neugierig geworden?
Dann lass uns doch einfach ins Gespräch kommen Schreib uns eine E-Mail an, ruf uns an oder schick uns einfach eine WhatsApp an – so unkompliziert wie dein neuer Jobstart bei uns.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 22453 Hamburg