Wir suchen dich für eine spannende Rolle im Branch Network Team. Als Bürokraft/Servicemitarbeiter wirst du für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb verantwortlich sein. Hierbei trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei.
Unsere offene Position ist ideal für Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel. Aber auch erste berufliche Erfahrungen im Verkauf, Einkauf und/oder Service im automobilen Bereich sind ein Plus. Die Hauptaufgaben umfassen:
* Die Rolle des Gastgebers zu übernehmen: Du bist dafür verantwortlich, unsere Kundschaft zu betreuen und einen einwandfreien Serviceprozess sicherzustellen.
* Die Erstellung der Ankaufverträge inklusive Beratung und Erklärung der Vertragsdetails.
* Das Abmelden der Fahrzeuge und die Koordinierung mit Logistikdienstleistern, damit unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereitgestellt werden können.
* Die Unterstützung unserer Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst.
Um dich erfolgreich auf diese Herausforderung vorzubereiten, sollten du gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen und stets freundlich und professionell auftreten. Darüber hinaus ist ein Interesse an der Automobilbranche sowie die Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen, notwendig. Ein Fließendes Deutsch und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel, sowie ein Klasse B Führerschein, sind ebenfalls Voraussetzung für diesen Job.
Weitere Informationen: In dieser Funktion wirst du Teil eines motivierten und regionalen Teams, das dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht. Als Bonus erhältst du einen Startbonus von €750 und kannst sich persönlich weiterentwickeln, da wir Trainings und regelmäßige Feedbackgespräche anbieten. Außerdem unterstützen wir deine Zukunft mit einem übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.