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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - aachen

Aachen
bhm Outsourcing – Personalmanagement – Zeitarbeit GmbH NL Aachen
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Wer wir sind? Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht. Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ihre Aufgaben:

* Vertrauliche Geschäftskorrespondenz und Vertragsbearbeitung auf Beirats- und Geschäftsleitungsebene nach Vorgaben
* Federführende Organisation, Vorbereitung, Unterstützung in der Durchführung und Nachbereitung von internen und externenTerminen und Veranstaltungen inklusive Pressekonferenzen, national und international
* Proaktive Vor- und Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen, Interviews und Fachvorträgen
* Selbstständige Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und bei Bedarf Begleitung wichtiger Themen/ Projekte
* Eigenverantwortliche Abwicklung des allgemeinen Office- und Travelmanagements inklusive Reisekosten- und Spesenabrechnungen
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau
* Vorzugsweise eine aufbauende Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/-in
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich von Geschäftsführungen, Vorständen oder Aufsichtsräten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils in Wort und Schrift) sowie idealerweise gute Französischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
* Sehr gute Kenntnisse bezüglich Social Media Plattformen und Internetauftritt
* Herausragende Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und 'Hands-On-Mentalität'
* Souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
So bewerben Sie sich: 1\. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail

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