Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung
Key Account Manager Convenience
Ihre Aufgaben
* Betreuung eines definierten Kundenbereichs, einschließlich Key Accounts im Industrie-, Foodservice- und QSR-Vertriebskanal
* Verantwortung für Umsatz, Absatz und Ertrag im definierten Kundenportfolio
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Verhandlung von Kundenverträgen und Konditionen in Absprache mit der Vertriebsleitung
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
* Fundiertes Verständnis von Vertriebs- und Marketingstrategien
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Kreativität und Innovationsgeist
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb Europas
Unsere Vorteile
* Vielseitige und spannende Aufgaben sowie eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem dynamischen und motivierten Team
* Weiterführende Schulungen im Rahmen eines Personalentwicklungsplans
* Bis zu 33 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebsprämie
* Businessbike
* Firmenfahrzeug
* Home-Office nach Vereinbarung