WAS SIE ERWARTET
1. Bereitstellung von technischem Support und Beratung für Händler und Servicepartner (hauptsächlich in der EMEA-Region)
2. Mitarbeit bei der Bearbeitung von Garantieansprüchen, einschließlich der Verwaltung komplexer Fälle und Entscheidungen.
3. Identifizierung und Analyse von wiederkehrenden technischen Problemen und Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung von Serviceprozessen und zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Verbesserung
5. Durchführung von Vor-Ort-Besuchen bei Händlern und Kunden, um praktische Unterstützung zu leisten
WAS SIE MITBRINGEN:
6. Technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Maschinenbau (z.B. Lehre, Fachschule, Meister)
7. Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Helpdesk
8. Beherrschung von MS Office und SAP sowie Erfahrung mit Ticketing-Systemen; Kenntnisse über PALFINGER Produkte sind von Vorteil
9. Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Fähigkeit
10. Reisebereitschaft 30-40%
WAS WIR BIETEN:
11. Attraktive Vergütungsmodelle und große Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten
12. Moderne Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Jahresurlaub
13. Betriebliche Gesundheitsangebote und Förderung sportlicher Aktivitäten
14. Businessbike und kostenfreie Getränke, täglich frisches Obst
15. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte Wertschätzung
Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.