Aufgaben
Terminabstimmung und Kundenbetreuung
Professioneller Umgang mit Kundenrückmeldungen
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Korrespondenzen, Planungen)
Sicherstellung der zentralen Prozessvorgaben und -abläufe
Einhaltung der entsprechenden Qualitäts- und Fachvorgaben
Mithilfe administrative Tätigkeiten wie z.B. Koordination der Aus- und Weiterbildung, Prüfmittelüberwachung sowohl intern wie auch extern
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung mit gutem Verständnis für kaufmännische Prozesse
Gewandtes und freundliches Auftreten, kooperativ und vertrauenswürdig
Einsatzbereitschaft und effiziente Arbeitsweise
Freundlicher und dienstleistungsorientierter Kundenumgang
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kritikfähigkeit (im Rahmen von Kundenrückmeldungs-Management)
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen