20.06.2025 Einsatzort: Dresden
Ihre Aufgaben:
* Beantworten von Anfragen von Kunden per Telefon und E-Mail
* Erster Ansprechpartner für Kunden zu Lieferungen, Retouren, Kundenkonten und zur Zahlungsabwicklung
* Mithilfe bei Lieferverzögerungen, Transportschäden oder Produktfehlern
* Direkter Kontakt mit Lieferanten und Logistik, um die Anliegen der Kunden schnellstmöglich zu klären
* Erstellen von Gutschriften und Ersatzaufträge bei Kundenretouren
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe, Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
Arbeitgebervorstellung
iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- bzw. Privatbesitz. An 60 Standorten bietet iperdi bundesweit individuelle und intelligente Personalservice-Konzepte.
Unser Kunde bietet:
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem führenden, schnell wachsenden E-Commerce Unternehmen
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenumfeld
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Experten im Vertrieb
* Ein freundschaftliches und lockeres Arbeitsklima mit gelebter Du-Kultur und flachen Hierarchien
* Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung zu allen relevanten inhaltlichen Themen
* Flexible Arbeit an einem unserer Standorte in Dresden oder Klingenberg in Voll- oder Teilzeit (30-40 Stunden/Woche)
* Regelmäßige Firmen-Events
* Kostenfreie Getränke