Einleitung
Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen
neue Herausforderungen und spannende Aufgaben? Sie sind motiviert, teamfähig und kundenorientiert? Dann
sind Sie bei uns richtig!
Aufgaben
Die Entwicklung und Umsetzung von Schulungs- und Qualitätsmanagementstrategien zur Sicherstellung
exzellenter Servicequalität im Customer Service obliegt Ihrem Aufgabengebiet.
Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung eines Teams aus Trainer*innen und
Qualitätsmanager*innen.
Zudem sind Sie zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung von Trainings- und
Entwicklungsprogrammen für unsere Mitarbeitenden im Customer Service.
Sie überwachen und Analysieren Servicekennzahlen und übernehmen die Ableitung und Implementierung
von Verbesserungsmaßnahmen.
Die Entwicklung innovativer Methoden und Tools zur Steigerung der Effizienz und Qualität in der
Kundenbetreuung rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Profil
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service, Training und/oder
Qualitätsmanagement sowie erste Führungserfahrung.
Zudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von
Trainingskonzepten und Qualitätsmanagementsystemen.
Sehr gute Fähigkeiten in der Moderation, Präsentation und Vermittlung komplexer Inhalte zeichnen
Sie aus.
Sie besitzen ein hohes Maß an Empathie, Motivation und Teamgeist.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Vorteile
Unternehmenskultur: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Betriebsklima.
Passend dazu erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Work-Life-Balance: Sie arbeiten 40 Stunden pro Woche. Neben 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaub bei
besonderen Anlässen haben wir die Möglichkeit, unsere Arbeitszeiten durch das Gleitzeitmodell flexibel zu
gestalten.
Angemessene Vergütung: Neben der angemessenen Vergütung erhalten Sie Urlaubs- und
Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame
Leistungen runden dieses Angebot ab.
Ihr Weg zur Arbeit: Ihr Fahrzeug können Sie gerne auf unserem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
abstellen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus oder Bahn sind wir gut zu erreichen. Wenn Sie
künftig mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln möchten, könnte unser Dienstrad-Leasing interessant für Sie
sein.
Weitere attraktive Benefits: Für Ihr leibliches Wohl wird in unserer subventionierten Kantine sowie mit
kostenfreien Mineralwasser gesorgt. Ihre Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, daher haben wir ein
betriebliches Gesundheitsmanagement eingerichtet. Außerdem erhalten Sie beim Einkauf bei BADER einen
attraktiven Personalrabatt.
Kontaktinformationen
Wie können Ihre Bewerber*innen Sie erreichen, wenn sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben?
* Nennen Sie eine konkrete Ansprechperson, hinterlegen Sie die Rufnummer Ihrer allgemeinen Recruiting-Hotline oder geben Sie Ihr Impressum an.
* Machen Sie die Kandidat*innen auf benötigte Bewerbungsinformationen aufmerksam, die sie über den "Jetzt bewerben"-Button übermitteln sollen.
* Zeigen Sie den Interessent*innen, dass Sie sich über die Bewerbungen freuen!