Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter training & qualitätsmanagement im customer service (m/w/d)

Pforzheim
TALENT FUNNEL
Teamleiter
Inserat online seit: 2 November
Beschreibung

Einleitung

Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen

neue Herausforderungen und spannende Aufgaben? Sie sind motiviert, teamfähig und kundenorientiert? Dann

sind Sie bei uns richtig!


Aufgaben

Die Entwicklung und Umsetzung von Schulungs- und Qualitätsmanagementstrategien zur Sicherstellung

exzellenter Servicequalität im Customer Service obliegt Ihrem Aufgabengebiet.

Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung eines Teams aus Trainer*innen und

Qualitätsmanager*innen.

Zudem sind Sie zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung von Trainings- und

Entwicklungsprogrammen für unsere Mitarbeitenden im Customer Service.

Sie überwachen und Analysieren Servicekennzahlen und übernehmen die Ableitung und Implementierung

von Verbesserungsmaßnahmen.

Die Entwicklung innovativer Methoden und Tools zur Steigerung der Effizienz und Qualität in der

Kundenbetreuung rundet Ihr Aufgabengebiet ab.


Profil

Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service, Training und/oder

Qualitätsmanagement sowie erste Führungserfahrung.

Zudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von

Trainingskonzepten und Qualitätsmanagementsystemen.

Sehr gute Fähigkeiten in der Moderation, Präsentation und Vermittlung komplexer Inhalte zeichnen

Sie aus.

Sie besitzen ein hohes Maß an Empathie, Motivation und Teamgeist.

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab


Vorteile

Unternehmenskultur: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Betriebsklima.

Passend dazu erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Work-Life-Balance: Sie arbeiten 40 Stunden pro Woche. Neben 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaub bei

besonderen Anlässen haben wir die Möglichkeit, unsere Arbeitszeiten durch das Gleitzeitmodell flexibel zu

gestalten.

Angemessene Vergütung: Neben der angemessenen Vergütung erhalten Sie Urlaubs- und

Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame

Leistungen runden dieses Angebot ab.

Ihr Weg zur Arbeit: Ihr Fahrzeug können Sie gerne auf unserem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz

abstellen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus oder Bahn sind wir gut zu erreichen. Wenn Sie

künftig mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln möchten, könnte unser Dienstrad-Leasing interessant für Sie

sein.

Weitere attraktive Benefits: Für Ihr leibliches Wohl wird in unserer subventionierten Kantine sowie mit

kostenfreien Mineralwasser gesorgt. Ihre Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, daher haben wir ein

betriebliches Gesundheitsmanagement eingerichtet. Außerdem erhalten Sie beim Einkauf bei BADER einen

attraktiven Personalrabatt.


Kontaktinformationen

Wie können Ihre Bewerber*innen Sie erreichen, wenn sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben?

* Nennen Sie eine konkrete Ansprechperson, hinterlegen Sie die Rufnummer Ihrer allgemeinen Recruiting-Hotline oder geben Sie Ihr Impressum an.
* Machen Sie die Kandidat*innen auf benötigte Bewerbungsinformationen aufmerksam, die sie über den "Jetzt bewerben"-Button übermitteln sollen.
* Zeigen Sie den Interessent*innen, dass Sie sich über die Bewerbungen freuen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Elektriker teamleiter in der prüftechnik 4.000€ willkommensprämie (m/w/d)
Pforzheim
OMS Prüfservice
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter instandhaltung (all genders), rme
Pforzheim
Amazon Pforzheim GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter technische gebäudeausrüstung - strategisch international (m/w/d)
Bretten
Lidl
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Pforzheim > Teamleiter Training & Qualitätsmanagement im Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern