Unser Unternehmen sucht einen qualifizierten Baustellenkoordinator, der unsere Bauprojekte auf dem richtigen Weg bringt. Als Teil unseres Teams wirst Du bei der Planung, Organisation und Durchführung von Baumaßnahmen unterstützen.Aufgabenbereiche:Planung und Organisation von BaumaßnahmenKoordinierung von Ressourcen und TerminenDokumentenablage und DatenpflegeAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3-5 Jahre Berufserfahrung in einer AssistenztätigkeitGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und verbindliches AuftretenTeamfähig, offen und flexibelVorteile:Karriere - Individuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenExtras - Menge überraschender Benefits und VergünstigungenGesundheit - Regelmäßige Gesundheitstage und umfangreicher VersicherungsschutzStarthilfe - Onboarding- und Buddy-ProgrammPersönliche Entwicklung - Unterstützung für Sabbatical oder Zeit für Pflege