Deine Aufgaben
* Aktive Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Bereichen des Vertriebs
* Telefondienst, Terminkoordination und Aufgabennachverfolgung
* Erster Ansprechpartner für B2B-Kunden bei Vertriebsthemen und telefonische Betreuung von Bestandskunden
* Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
* Angebotserstellung, Lieferantenmanagement und Nachverfolgung
* Selbständige Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten im CRM-System
* Mitwirkung bei Veranstaltungen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln
* Du hast Spaß am Kundenkontakt sowie an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Du trittst kunden- und mitarbeiterorientiert auf und gehst deine Arbeit strukturiert und engagiert an
* Du bist zuverlässig und legst Wert auf eine verantwortungsbewusste Umsetzung Deiner Aufgaben
* Mit Flexibilität und guter Struktur kannst Du gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Deutsch und Englisch beherrscht Du sehr gut
Das bieten wir Dir
* einen abwechslungsreichen Job in einem jungen Team und ein modernes Arbeitsumfeld
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub
* flexible und geregelte Arbeitszeiten
* ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung
* Smartphone, Notebook und Arbeitskleidung
* ausreichend Parkmöglichkeiten in Büronähe
* Kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club
Du fühlst Dich angesprochen?
Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@comperi.de
Unsere Kollegin Özlem Akmanci erreichst Du für Fragen jederzeit gerne unter +49-8131-9089-41