Bei Battery Dynamics GmbH, einem innovativen Technologieunternehmen mit Sitz in Garching bei München, suchen wir eine engagierte Büro-Assistenz (m/w/d), die unser Team tatkräftig unterstützt.
Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich der Batterietechnologie, das sich darauf spezialisiert hat, Forschern und Entwicklern dabei zu helfen, leistungsfähige und langlebige Batterien effizienter zu entwickeln.
In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für die reibungslose Organisation des Büroalltags verantwortlich und unterstützen das Team in administrativen Belangen. Bestellungen, Warenannahme, Bestandskontrolle
Kaufmännische Berufserfahrung oder Erfahrung im Bereich Büroorganisation und -kommunikation
Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
~ Familiäres, eingespieltes Team mit flachen Hierarchien
~ Moderner Arbeitsplatz
~ Flexible Arbeitszeiten
~30 Tage Urlaub