Sind Sie erfahren in CRM- und Kundenbindungsmaßnahmen und haben ein empathisches Verständnis für die Zielgruppe Best Ager? Können Sie auf Basis von Datenauswertungen gezielte Marketingmaßnahmen entwickeln und identifizieren sich mit dem Produkt Reisen? Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Strategic CRM & Data Insights-Manager (m/w/d)Festanstellung | Vollzeit
Optimierung der vorhandenen CRM-Maßnahmen (off- und online) mit inhaltlicher Ausgestaltung und zielgruppen-segmentierter Aussteuerung
Analyse großer Datenmengen in Zusammenarbeit mit dem Data-Team, um aussagekräftige und faktisch basierte Insights zu gewinnen
Mitarbeit an der Werbeerfolgskontrolle und dem Revenue-Management
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder einem verwandten Bereich
Kreative Fähigkeiten zur Entwicklung von CRM- und Kundenbindungs-Maßnahmen
Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können
Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m.
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Über uns Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt über 180 Mitarbeiter*innen. Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Strategic CRM & Data Insights-Manager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.