Ihre Aufgaben: Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder anderen digitalen Kommunikationskanälen Unterstützung bei Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Vorbereitung von Vertriebsaktionen und -unterlagen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Rechnungserstellung und -versand Unterstützung des Einkaufs bei der Kontrolle und Kontierung von Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit solidem Grundwissen in Büro- und Geschäftsprozessen Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit Kollegen und Kunden Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil. Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Vorstellungsgespräche per Video möglich Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung Attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien