Möchten Sie Ihre Kompetenzen im Bereich IT-Administration weiterentwickeln und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Wir suchen einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unser Team im Bereich IT-Support und -Management unterstützt. Wenn
Sie über technisches Know-how, eine lösungsorientierte Denkweise und eine Leidenschaft für IT verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! In dieser Position bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung unserer IT-Infrastruktur beizutragen.
Haben wir Ihr Intersse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) mit einem großzügigen Arbeitszeitrahmen – ganz ohne feste Kernarbeitszeit
2. Eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
3. Eine Krankenzusatzversicherung sowie attraktive Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
4. Mindestens 30 Tage Urlaub, die du durch ein Wahlmodell und unbegrenzte Gleittage
5. Einen monatlichen Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
6. Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und zuverlässigen Team
7. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihre Aufgaben
8. Hauptansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im Rahmen des IT-Supports
9. Über ein Ticketsystem (Jira) bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig
10. Nach Analyse und Priorisierung der Probleme finden Sie Lösungen oder leiten die Anfragen an die zuständigen Spezialisten weiter
11. Eigenverantwortliche Übernahme der Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und
Vertragsmanagement
12. Überprüfung der Prozesse und Abläufe und Nutzung von Optimierungspotenzialen
Ihr Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
14. Praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
15. Kenntnisse über die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen
16. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Administration von mobilen Endgeräten
17. Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
18. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten