IG-CP mbH – Gemeinsam Zukunft gestaltenFachkraft für Verwaltung, Buchhaltung & Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit)Wir suchen dich – eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent für Verwaltung, Buchhaltung & Büromanagement.Was du mitbringstDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung, Verwaltung oder im Büromanagement mit.Du hast Erfahrung in:vorbereitender BuchhaltungVertrags- & DokumentenmanagementTerminplanung und Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen TeamsBüromanagement und administrativen AbläufenOrganisation des BürobereichsProjektassistenz und Unterstützung im TagesgeschäftErstellung von Präsentationen, Protokollen und BerichtenUmgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Was dich bei uns erwartetGestaltungsspielraumEigeninitiative wird bei uns großgeschriebenFlexible Arbeitszeitmodelle – für eine gute Balance zwischen Beruf und PrivatlebenModern ausgestattete Büroräume auf dem ehemaligen Pfaff-Gelände in KaiserslauternMitgliedschaft im Fitnessstudio zur Förderung der GesundheitKlingt spannend?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Packen wir's gemeinsam an-Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenloser ParkplatzArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 67655 Kaiserslautern