Wir suchen dich als Store Manager (all genders) in Vollzeit in Halle (Saale)
Hier gehörst du hin, denn:
✓ du arbeitest für eine ikonische Marke, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und in jeder Community etwas bewirkt.
✓ du wirst Teil einer einladenden Kultur, in der du mit Menschen zusammenarbeitest, die sich gegenseitig unterstützen.
✓ du hast jeden Tag Einfluss – durch echte, bedeutungsvolle Begegnungen.
✓ du kannst dich persönlich weiterentwickeln – durch vielfältige Lernerfahrungen.
✓ du fühlst dich unterstützt und wertgeschätzt, denn dein Wohlbefinden hat Priorität.
Hier bieten wir dir attraktive Benefits:
✓ Befeure deine Leidenschaft: Rabatte auf Produkte nicht nur bei Starbucks, sondern auch bei KFC.
✓ Schlürfen & Genießen: Kostenlose Getränke während der Schicht sowie ein Päckchen deiner Lieblingskaffeebohnen pro Woche.
✓ Wachsen & Strahlen: Training für die Position durch erfahrene Partner, leistungsgerechte Boni, medizinische Unterstützung, Programm zur Unterstützung seelischer Gesundheit, Sprachlernplattform GoFluent, vergünstigter SportPass und jede Menge Wachstumsmöglichkeiten innerhalb der Starbucks und AmRest Strukturen.
✓ Zugehörigkeit & Entfaltung: Boni für die erfolgreiche Weiterempfehlung von Starbucks als Arbeitgeber bei Freunden, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitszeiten – Du entscheidest über deine Arbeitszeiten.
✓ Mach den Unterschied: Engagiere dich für nachhaltige und soziale Projekte, die die Community positiv beeinflussen.
Hier trägst du zu unserem gemeinsamen Erfolg bei, indem du:
✓ mit Integrität, Ehrlichkeit und Fachwissen führst – und so unsere Kultur, Werte und Mission aktiv förderst.
✓ eine klare „Customer-First“-Mentalität zeigst und dein Team befähigst, damit legendärer Kundenservice gelebt wird.
✓ Auch in Zeiten mit hohem Gästeaufkommen oder bei unerwarteten Ereignissen ruhig und souverän bleibst – damit der Store nachher wieder normal funktionieren kann und du ein gutes Beispiel für dein Team bist.
✓ Ressourcen vorausschauend und verantwortungsvoll nutzt, um nachhaltige Servicequalität zu sichern.
Hier bringst du dich voll ein, indem du:
✓ deine Erfahrung aus Handel oder Gastronomie aktiv einsetzt – inklusive deiner Führungskompetenz.
✓ deine Fähigkeit, Finanzberichte zu analysieren, voll einsetzet.
✓ den Storebetrieb eigenständig steuerst und mit klarem Fokus führst.
✓ deine guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten voll nutzt.
✓ Gästeservice nicht nur lebst, sondern auch erwartest und entwickelst.
✓ mit Organisationstalent und Planungskompetenz operative Prozesse effizient gestaltest.
✓ Du stark ausgeprägte operativen Fähigkeiten in einem gästeorientierten Umfeld zeigst.
✓ deine ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten einsetzt, um Herausforderungen effektiv zu meistern.
✓ durch deine teambildenden Fähigkeiten Aufbau und Unterstützung des Teams sicherstellst.
✓ du starke Führungsqualitäten zeigst, indem du andere coachst und als Mentor begleitest.
✓ du mit vertraulichen und sensiblen Informationen verantwortungsvoll umgehst.
Hier erzielst Du Ergebnisse, indem Du:
✓ dein Team führst und inspirierst – für legendären Gästeservice und gelebte Brand Values.
✓ die Performance des Stores durch operative Planung, Lagerverwaltung, Personaleinsatzplanung und Analyse von Businesstrends verbesserst.
✓ dein Team durch regelmäßiges Feedback, Entwicklungsgespräche und individuelle Wachstumschancen coacht und weiterentwickelst.
✓ ein einladendes, integratives und leistungsstarkes Umfeld schaffst, in dem sich alle Teammitglieder wertgeschätzt und befähigt fühlen.
✓ für höchste Standards sorgst – bei Produktqualität, Hygiene und der Einhaltung aller Richtlinien.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee-Erlebnis zu schaffen!
Und hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken!