Wir suchen einen erfahrenen Rezeptionsmitarbeiter, der sich mit Leidenschaft für hervorragende Gastgesellschaftsbetonung einsetzt.
Aufgaben:
* Sie übernehmen vielfältige organisatorische und administrative Tätigkeiten im Front-Office und Backoffice-Bereich unserer Apartmentvermietung.
* Sie kümmern sich professionell um Reservierungen und Anfragen und bereiten An- und Abreisen unserer Gäste sorgfältig vor.
* Als zentrale Ansprechperson begleiten Sie unsere Gäste vor, während und nach ihrem Aufenthalt mit einem hohen Maß an Serviceorientierung.
* Sie führen eigenständig den Check-In und Check-Out durch und kontrollieren die Apartments gewissenhaft vor der Anreise.
* Sie bauen einen persönlichen Gästekontakt auf und pflegen diesen mit Empathie und Engagement.
* Die Pflege und Betreuung unserer Onlineportale liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.
* Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen teamübergreifend und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf im gesamten Betrieb bei.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der bereits einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie besitzt. Weiterhin sind folgende Qualifikationen von Vorteil:
* Fundierte Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie Opera (kein Muss)
* Gute EDV-Kenntnisse
* Flexibilität, gastfreundliche Art, Organisationsfähigkeit und gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Erfahrungen im Umgang mit internationalen Gästen und Einsatz Ihrer Fremdsprachenkenntnisse
Durch eine langfristige Perspektive bieten wir Ihnen:
* Unterstützung interner und externer Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
* 40-Stunden-Woche/5-Tage-Woche
* Interessantes Vergütungspaket
* Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge, sehr schöne und moderne Mitarbeiterwohnungen