Warum wir? Mitarbeiterrabatt auf unser SortimentBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenJobradUmfangreiche Einarbeitung und aktive MitgestaltungsmöglichkeitenKollegiales und familiäres ArbeitsumfeldLangfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden FamilienunternehmenTeilnahme am MitarbeiterempfehlungsprogrammBei uns kannst du aktiv unsere dynamische E-Commerce Entwicklung mitgestaltenFlache Hierarchien und kurze KommunikationswegeIhre Aufgaben Bearbeitung unserer Kundenanfragen per Telefon, Mail, Chat und auf unseren VerkaufsplattformenAufnahme und sachgerechte Abwicklung von KundenreklamationenAbstimmung mit unseren Lieferanten zur idealen Lösungsfindung zu KundenfällenMitarbeit in einem Team und einem sehr dynamischen UmfeldKoordination des Versands und der Retouren mit dem Lager- und Retouren-TeamAllgemeine administrative Sachbearbeitung und DokumentationIhr Profil Hohe Kunden- und ServiceorientierungAbgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe ZuverlässigkeitHaben Sie Fragen? Wenden Sie sich gerne per Mail an karriere@wohnparc.de. Auf diese Stelle bewerben