Bei unserem namhaften Berliner Kunden, eine im Privatkundengeschäft tätige Bank, bietet sich eine interessante Perspektive als Call Center Agent ((m/w/d)) Quereinsteiger.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
~Motivierter Quereinsteiger*in mit Freude am Verkauf sind auch Willkommen
~ Die Einarbeitung in neue Themengebiete und Systeme fällt Ihnen leicht
~Sicherer Umgang mit PC oder Laptop
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Hellersdorf, Prenzlauer Berg und Schöneberg. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. callcenter@perzukunft.