Unsere phantastische Welt
Tauche ein, lass dich inspirieren und werde ein Teil von ihr:
www.unsere-welt-ist-phantastisch.de/
www.immersion-phantasialand.de/
www.phantasialand.de/de/
Anstellungsart: Vollzeit
1. umfassender Beratung unserer Gäste am Telefon und per Mail rund um die einzigartigen Produkte und Leistungen des Phantasialand: vom Hotelaufenthalt, über den Parkbesuch bis zur Dinnershow
2. Erstellung eines persönlichen Angebotes nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen
3. Abschluss der Beratung mit der Buchung phantastischer Aufenthalte und Erlebnisse für unseren Gast
4. Spaß am bedarfsorientierten Kundengespräch, bei dem durch aktives Zuhören die Bedürfnisse unserer Gäste erkannt und auf diese empathisch eingegangen wird
5. ausgeprägter Kommunikationsstärke (verbal & schriftlich) sowie Redegewandtheit
6. fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, guten Englischkenntnissen
7. wünschenswerterweise weiteren Sprachen wie z.B. Französisch oder Niederländisch, gern auch Native Speaker
8. selbstorganisierter, planvoller und verbindlicher Arbeitsweise
9. idealerweise einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung und/oder mehrjähriger Erfahrungen als Kundenberater, z.B. im Bereich Tourismus / Dienstleistung
10. Bereitschaft, zu den Servicezeiten Montag bis Sonntag (08:00 -18:30 Uhr) flexibel tätig zu sein (5-Tage Woche im Schichtmodell; 8 Stunden täglich)
* Sicherer Arbeitsplatz:
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung.
* Gestaltungsfreiheit:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen.
* Planbarkeit:
Eine Beschäftigung mit planbaren Arbeitszeiten und digitaler Zeiterfassung.
* Einarbeitung:
Eine angenehme Einarbeitung durch ein engagiertes Team.
* Mitarbeiterevents:
Teamevents wie beispielsweise Mitarbeiterfeiern.
* Freikarten und Angebote:
Freikarten und Angebote für das Phantasialand, Freizeitparks und Shopping.
JBRP1_DE