Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Kaufmännische Assistenz und wohnen in oder um Bremerhaven? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter bei unserem Kunden, einer Freizeiteinrichtung! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Die Möglichkeit, auch in Teilzeit zu arbeiten
* Interessante und vielfältige Aufgaben
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Führung der Korrespondenz und Kommunikation sowie ein sicherer Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern u. a. Senatoren, Behörden und Geschäftsführern
* Vollumfängliche Erstellung und Zusammenstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken für die unterschiedlichen Stakeholder
* Büromanagement für das Direktorium
* Beantwortung von allgemeinen Anfragen
* Verfassung von Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache; Erledigung des Schriftverkehrs nach Diktat (digital)
* Koordination und Vorbereitung von Terminen und Geschäftsreisen für das Direktorium
* Organisation von Veranstaltungen von strategischer Ausrichtung
* Tätigkeiten im Lektorat
* Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung bei Gremiensitzungen (intern und extern)
* Übernahme diverser Verwaltungstätigkeiten für den administrativen Bereich
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich z.B. Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Wissenschafts- oder Kultureinrichtung
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungs- und lektoratssicher)
* Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den IT-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
* Vertraulicher und verlässlicher Umgang mit diskreten/sensiblen Daten und Informationen
* Verlässlichkeit, Loyalität und Diskretion
* Koordinierungs- und Teamfähigkeit
* Verbindliches, selbstsicheres und gewandtes Auftreten