Ausgewiesener Fachmann für Kaufmännische Angelegenheiten
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Ausgewiesenen im Bereich der kaufmännischen Angelegenheiten. Als wichtige Aufgaben werden Kundenmanagement, Beratung und Betreuung, Angebotsentwicklung und Außeneinsatz aufgelistet.
* Kundenmanagement: Bearbeitung und Prüfung von Anfragen für Bestands- und Neukunden im In- und Ausland.
* Beratung und Betreuung: Unterstützung der Kunden durch fundierte Beratung und zuverlässigen Support.
* Angebotswesen: Einholung und Vergleich von Material- und Transportkosten sowie Erstellung passgenauer Kalkulationen und Angebote.
* Außeneinsatz: Repräsentation des Unternehmens bei Kunden vor Ort, z.B. für die Präsentation von Mustern.
Unter den Vorteilen liegen attraktive Konditionen, 30 Tage Jahresurlaub, Gesundheitsförderungsangebote und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Erwartete Qualifikationen:
* Kenntnisse im Bereich des Kundenmanagements
* Fundierte Kenntnisse in der Beratung und Betreuung
* Erfahrung in der Angebotsentwicklung und -erstellung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile:
* Attraktive Konditionen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Gesundheitsförderungsangebote
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten