Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein Gartencenter, bietet an seinem Standort Rain am Lech eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Umfangreiche Einarbeitung
* Gartenbistro und regelmäßige Mitarbeiter-Events
* 10 € Fahrgeld pro Tag
* Arbeitszeiten: 8 - 17 Uhr, bedingt Gleitzeit möglich
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen
* Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
* Überwachung der externen Zustellunternehmen
* Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder im Callcenter
* Gute Deutschkenntnisse
* Solide EDV-Kenntnisse
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikationsweise