Jobbeschreibung
Sie werden als Sachbearbeiter im Kundenservice tätig und arbeiten in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben umfassen die Auswertung und Bearbeitung von Serviceaufträgen im ERP-System, die Fachgerechte Abwicklung von Kundenanliegen und die Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Kundenprojekten.
Voraussetzungen
* Bachelor's Degree als Anlagenmechaniker/in SHK oder eine ähnliche Ausbildung
* Weiterbildung zur/m Meister/in SHK oder Techniker/in ist vorteilhaft
* Fundierte Kenntnisse im Gewerk Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung
* Erfahrung im SHK-Kundendienst ist erwünscht
Wir bieten Ihnen
* Einen sicheren Job mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weiterbildungen und Schulungen sind willkommen
* Vorteilsprogramm mit betrieblicher Altersversorgung, Jobrad und vieles mehr