Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen für unseren Kunden in der Region Frankenberg, zur Verstärkung unseres Teams einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihr Profil: Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung Beratung der Kunden zum Lieferprogramm, Betreuung der Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung Abstimmung mit dem Team im Lager und Versand, Lieferbarkeit und Liefertermine kontrollieren Auftragsabwicklung erfassen im Warenwirtschaftssystem Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung kaufmännisches Verständnis sicherer Umgang mit MS Office strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gutes Betriebsklima selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com. Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com 49 371 458566-0 ID: 12/58348