Organisationstalent mit Weitblick gesucht!
Für unser Kundenunternehmen im Magdeburger Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Sie behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick, agieren vorausschauend und sorgen mit Ihrem organisatorischen Geschick für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft der Geschäftsführung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Leistungsgerechte Vergütung, die Ihren Einsatz anerkennt
2. Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung – durch Schulungen, Trainings und digitale Lernangebote
3. Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung Ihrer Zukunft
4. Exklusive Mitarbeiterrabatte und attraktive Corporate Benefits bei ausgewählten Partnern
5. Angebote zur Gesundheitsförderung, z.?B. durch ergonomische Arbeitsplätze oder sportliche Aktivitäten
6. Regelmäßige Teamevents und Firmenevents, die das Miteinander stärken und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen
Ihre Aufgaben
7. Terminmanagement der Geschäftsleitung, inkl. Planung, Koordination und Nachverfolgung von Meetings, Geschäftsreisen und Besprechungen
8. Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Workshops sowie internen und externen Terminen auf Leitungsebene
9. Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Führungskräften und internen Schnittstellen – in deutscher und ggf. englischer Sprache
10. Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, wie Berichten, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Protokollen
11. Unterstützung im Office-Management, inklusive Bestellwesen, Büroorganisation und Verwaltung des allgemeinen Geschäftsbetriebs
12. Pflege vertraulicher Daten und Dokumente in digitalen Ablagesystemen und Datenbanken
13. Umfassende administrative Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Assistenz ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
16. Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck behalten Sie den Überblick
17. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word und Excel) sowie gute EDV-Kenntnisse
18. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Teamorientierung und Servicebewusstsein
19. Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Freude an koordinierenden sowie unterstützenden Tätigkeiten im direkten Umfeld der Geschäftsleitung