Als erste Kontaktperson empfangen Sie Besucher und Kunden mit einem offenen Wesen und einem sicheren Gespür für gute Organisation. Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre und stellen sicher, dass der Empfang reibungslos läuft.
1. Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Dienstleistern
2. Telefonzentrale sowie Bearbeitung von E-Mails und Post
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Hotelbereich
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Sicherer Umgang mit MS Office
o Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
o Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
o Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Frau Sabrina Michelle Bärmann
<