Ihre Aufgaben:
* Übernimm die Verantwortung für die Call Center-Lösung und stelle durch ein stabiles ACD-System die optimale technische Unterstützung der Fachbereiche sicher.
* Sorge für einen zuverlässigen Betrieb einer modernen Kommunikationslösung in Verbindung mit der Call Center-Lösung und entwickle diese weiter
* Betreuung von verschiedenen Call-Center Fachabteilungen für mehrere Standorte
* Bearbeitung von Serviceanfragen auf 2nd- und 3rd-Level-Niveau.
* Koordination verschiedenen Dienstleister unter Einhaltung der Qualitätsstandards und vereinbarten Termine.
* Optional: Unterstütze den Betrieb unserer Standortvernetzung und administriere das Netzwerk innerhalb unserer Niederlassungen.
* Arbeite aktiv in interdisziplinären (Projekt)-Teams mit.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Fachinformatiker).
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Administration von Call Center- oder Telekommunikationslösungen.
* Erfahrungen mit ACD-Lösung
* Kenntnisse in IP-basierter Telefonie (SIP), Telekommunikationsnetzen sowie grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnik (LAN/WAN).
* Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Telekommunikationssystemen
* Hohe Service- und Kundenorientierung mit einer schnellen Auffassungsgabe und lösungsorientiertem Denken.
Ihre Vorteile:
* 30 Urlaubstage
* 39 Std. Woche
* Remote Work an 3 Tagen die Woche möglich
* 13,5 Gehälter
* Tarifvertrag