EinleitungFür unser Büro in Köln suchen wir einen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und Außendienst
(Mittel- und Ostdeutschland; ca. 3-4 Wochen/Jahr). Wir sind ein
mittelständisches Unternehmen mit über 50-jähriger Firmengeschichte
im Lebensmittelimport mit den Schwerpunkten LEH, Food Service und
Industrie. Als Familienunternehmen leben wir eine langfristige und
nachhaltige Firmenphilosophie im Sinne unserer Mitarbeiter und
Kunden.AufgabenAkquise von NeukundenBetreuung von
BestandskundenAuftragsbearbeitung – vom Angebot zur
RechnungserstellungKontinuierliche Auswahl geeigneter
LogistikdienstleisterBearbeitung von Lieferanten- und
Kundenreklamationen sowie internen
ReklamationenQualifikationKaufmännische Ausbildung und/oder
Hochschulstudium.Ausgeprägte kommunikative, soziale und
interkulturelle Kompetenzen.Spaß an der Arbeit im Team.Hohe
Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit.Zuverlässigkeit,
Engagement und Eigeninitiative.BenefitsEine unbefristete
Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche).Intensive
Einarbeitung.Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in
einem motivierten Team.Eine attraktive Vergütung sowie 30
Urlaubstage und Rosenmontag, Heiligabend sowie Silvester freie Tage
on Top.Sodexo Benefits Pass.Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre
berufliche Qualifikation weiter fördern.Firmenevents.Firmen PKW
(BMW 218i Gran Coupé oder gleichwertig).gute Anbindung zum
ÖPNV.Noch ein paar Worte zum SchlussAusführliche Informationen über
unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website.Sie gehören gerne
zu einem engagierten Team und möchten den Erfolg unseres
Unternehmens mitgestalten? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail oder per Post an Frank
Hoffmann Konserven GmbH, Gierather Straße 5, 51069
Köln.