Werden Sie Teil des Teams in unserem E-Center Cevik in Stolberg in Vollzeit - wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Führung der Fachabteilung inklusive der Mitarbeiterbetreuung und –führung
* Sie beraten unsere Kunden kompetent und fachkundig
* Regelmäßige Frischekontrollen unserer Produkte gehören in Ihren Verantwortungsbereich
* Waren- und Sortimentspflege sowie die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien
* Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbar mit, alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln
* Erste Führungserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
* Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar
* Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
* Pünktliche Bezahlung
* Umfassende Einarbeitung
* Gute Karrierechancen durch ein umfassendes Weiterbildungsangebot
* Arbeitskleidung
* Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen und einer guten Anbindung an den ÖPNV
* Persönliches Ideenmanagement rund um den eigenen Verantwortungsbereich
* Zertifizierter Ausbildungsbetrieb
* Ein attraktiver Standort
* Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden inhabergeführten Unternehmen
* Einstieg in einem Team mit hohem Zusammenhalt und gutem Betriebsklima