Ihre Mission: nicht nur Kunden betreuen, sondern begeistern Gestalten statt nur reagieren – Sie begleiten unsere Kundinnen und Kunden aktiv von der ersten Anfrage bis zur optimalen Lösung Mit Worten überzeugen – Sie beraten am Telefon, per E-Mail oder persönlich mit Charme, Fachwissen und Empathie Den Überblick behalten – Von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Umsetzung haben Sie alle Schritte im Blick Verbindungen schaffen – Sie arbeiten Hand in Hand mit den Fachabteilungen, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen Serviceerlebnisse kreieren – Jede Kundenanfrage wird durch Sie zu einem positiven, erinnerungswürdigen Moment Unser Versprechen: Arbeiten, wo Wertschätzung großgeschrieben wird Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Fahr-, Urlaubs - und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung Ihrer Leistung Option auf Übernahme Wohlfühl-Garantie : Ein wertschätzendes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Ihr Profil: Mehr als nur ein Ansprechpartner Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Englischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil Kommunikationsstärke, die inspiriert und Vertrauen aufbaut Erfahrung im Kundenservice oder in einer beratenden Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und an einem abwechslungsreichen Arbeitstag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt mit Ihrem Lebenslauf via E-Mail an bewerbung.kfm@erste-reserve.de oder online über www.erste-reserve.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer 8kun3391 sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kaufmännisch_1