Job Beschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Kunden im Außendienst betreut und ihnen eine ganzheitliche Beratung bietet. Dies beinhaltet die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden, den aktiven Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenbestandes sowie den Vertrieb von Komposit-Produkten und Produkten unserer Kooperationspartner.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d)
* Erfahrung im Verkauf von Eigen- und Fremdprodukten bzw. in der Beratung von Kunden
* Verkaufsgeschick mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
* Handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren
* Hohe Eigenmotivation, Leistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile:
Die Arbeit bei uns bietet eine Vielzahl von Vorteilen: eine spannende und entwicklungsreiche Tätigkeit, Raum für Ideen und Weiterentwicklung, Arbeitgeber mit Tradition und festen Wurzeln in Baden, Gemeinschaftlich starkes Miteinander, Firmenfeiern, Sportevents als BGV-Team usw. Wir bieten auch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 38 Stunden/Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto und Top ausgestattete moderne Arbeitswelten an.