Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Veranstaltungen und Tagungen erfolgreich koordiniert.
Aufgaben:
* Koordination der internen sowie externen Mitarbeitenden bei Veranstaltungen
* Planung des Personalbedarfes in Absprache mit dem F&B Manager
* Empfang, Betreuung und Beratung unserer Tagungsgäste sowie Referenten
* Eindeck- und Aufräumarbeiten im Restaurant- und Veranstaltungsbereich
* Räume stellen und gemäß Avis vorbereiten
* Buchen und Abrechnen der Getränke und Speisen über unser Kassensystem
* Anleiten und Unterweisen unserer Auszubildenden
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotellerie- und Gaststättengewerbe oder gleichwertige praktische Erfahrungen
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Gastorientiertes Denken und Handeln
* Teamplayer aus Leidenschaft
* Qualität- und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibel und zuverlässig
Vorteile:
* bis zu 100% Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits
* Gute Verkehrsanbindung
* Parkplatz
* Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Weitere Informationen:
JBRP1_DE