Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
für Beschaffung-Auftragsbearbeitung-Versand
Ausbildung
> abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann oder Assistent/in
Berufserfahrung-Kenntnisse
> Berufserfahrung wird erwartet, ideal im industriellen Umfeld
> Kenntnisse in den Fachbereichen Einkauf/Beschaffung, Auftragsbearbeitung, Vertrieb wünschenswert
> anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office)
Persönlichkeitsmerkmale
> gewohnt, selbständig, verantwortungsbewußt und gewissenhaft zu arbeiten
> kommunikative Fähigkeit
> Durchsetzungsvermögen
> analytische Fähigkeiten
> teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise
Arbeitszeit
> 30 - 35 h/Woche (Normaldienst)
>> Büro, Industrie, Vertrieb, Beschaffung, Einkauf, Kundenbetreuung, Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Disposition, Job, Arbeit, Stelle Sie arbeiten als Kaufmännische/r Assistent/in in einem Betrieb in 09669 Frankenberg. Ihre Aufgaben im Überblick:
- Sie gewährleisten einen reibungslosen Produktionsablauf.
- Sie kommunizieren mit Kunden und Lieferanten bezüglich der Warenauslieferungen und Materialanlieferungen.
- Sie beschäftigen sich mit der Fertigungsplanung, -vorbereitung und -lenkung;
- Kontrolle der Verpackung und Kommissionierung;
- Bedarfsermittlung von Klein- und Hilfsmaterial;
- Versendung der Fertigprodukte einschließlich Transportorganisation;
- Einordnung der Kundenaufträge in den Produktionsablauf;
- Personaleinteilung und Schichtplanerstellung;
- Dokumentation der Auftragseingänge;
- Fertigungspläne erstellen.
- Mitwirkung bei Aufgaben der Buchhaltung (insofern Kenntnisse vorliegen)