Beschreibung der Position
Wir suchen eine Person, die sich in der Personalabteilung einbringen kann. Diese Rolle beinhaltet administrative Aufgaben im gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus, wie zum Beispiel Vertragserstellung und -pflege, Bearbeitung von Sozialversicherungsangelegenheiten, Erstellung von Berichten und Datenanalysen sowie Koordination unserer Mitarbeiterbenefits.
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Bachelorstudium im Bereich BWL/HR
* Zusatzqualifikation in der Entgeltabrechnung ist wünschenswert
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Sichere Kenntnisse in MS Office
Vorteile
Unsere Arbeit bietet folgende Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Leistungen
* Einbindung in ein dynamisches Team
* 35 Stunden/Woche, 30 Urlaubstage/Jahr