Wir suchen Dich für eine anspruchsvolle AufgabeUnser Unternehmen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem deutschlandweiten Vertriebsgebiet. Unsere Kernaktivität besteht aus dem Vertrieb und der persönlichen Beratung von Medizinprodukten im OP-Bereich.Ihre Aufgaben:Betreuung unserer Kunden über Telefon oder E-MailAuftragsannahme und WunschbearbeitungErstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit unserem AußendienstteamVerwaltung von Kundenstammdaten, Rechnungsprüfung und MahnwesenVorausgesetzte Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungUmgang mit PC-Arbeitsumgebung (MS Office)Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (idealerweise bereits vorhanden)Ihre Persönlichkeit:Kundenorientierung und EngagementZielorientiertes und strukturiertes ArbeitenUnternehmerische DenkweiseKommunikative Persönlichkeit und TeamfähigkeitIhr Einsatz wird von uns sehr geschätzt und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines flexiblen und familiären Teams zu werden, das auf flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen arbeitet. Wir bieten eine attraktive Vergütung und viele weitere Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Jobrad an. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail an Christian Kinner.