Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens suchen wir, über eine Arbeitnehmerüberlassung in Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und strukturierte Assistenz (m/w/d) in der Sachbearbeitung.
Sie bringen organisatorisches Geschick, eine gewissenhafte Arbeitsweise und Freude an administrativen Tätigkeiten mit? Dann bieten wir Ihnen eine interessante Einstiegsmöglichkeit in ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
Nutzen Sie Ihre Chance auf eine neue berufliche Herausforderung – wir begleiten Sie auf Ihrem Weg!
Ihre Aufgaben
* Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
* Unterstützung der Buchhaltung
* Prüfung von Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Allgemeine Sachbearbeitung und administrative Unterstützung
* Unterstützung im Tagesgeschäft der Sachbearbeitung
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur reibungslosen Prozessabwicklung
* Pflege von Kundendaten und -kontakten
Ihr Profil
* Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation (z.?B. Ablage, Terminverwaltung, Korrespondenz)
* Unterstützung der Sachbearbeitung bei administrativen Aufgaben
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail
* Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen (z.?B. CRM, ERP)
* Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Zuverlässige Aktenführung und Dokumentenmanagement
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
* Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität im Arbeitsalltag
Ihre Perspektiven
* Einstiegsmöglichkeit in den öffentlichen Dienst / kommunale Unternehmen
* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit durch tarifgebundene Beschäftigung (z.?B. TVöD)
* Vielfältige Weiterbildungsangebote, z.?B. in Verwaltung, Projektarbeit, IT-Systemen
* Entwicklung in Richtung Sachbearbeitung oder Projektassistenz möglich
* Spezialisierung z.?B. in Bereichen wie Personal, Finanzen, Einkauf oder Kundenservice
* Aufstiegsmöglichkeiten durch interne Stellenausschreibungen und Qualifizierungen
* Teilnahme an Veränderungsprojekten wie Digitalisierung oder Nachhaltigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Charlotte Paula Simke
chemnitz-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zwickauer Straße 56
09112 Chemnitz
Telefon +49 371/6905730
www.dis-ag.com